Über uns

Wir, die Experten von travel-hunter.de, sind das Team vom Reiseland Frömmigen GmbH, einem etablierten Unternehmen der deutschen Touristikbranche. Du findest uns 2x in Köthen (Anhalt), in Aken, Wolfen und am Flughafen Halle/Leipzig. Bei Travel Hunter findest du tagesaktuelle Reisedeals, Urlaubsinspirationen sowie Informationen zu Zielgebieten und Hotels.

Wir beraten mit Leidenschaft, Expertise und der Liebe zum Reisen – egal, ob zu Hotel, Rundreise oder Kreuzfahrt. Durch zahlreiche private Reisen und jahrelange Erfahrung können wir meist aus erster Hand berichten und haben auch den einen oder anderen persönlichen Tipp für dich parat. Profitiere somit von unserem umfangreichen Wissen über die schönsten Reiseziele und Hotels der Welt und wähle aus unserem breitgefächerten Portfolio aus den renommiertesten Reiseveranstaltern Deutschlands. Bei Travel Hunter findest du erstklassige Reiseinspirationen und kannst diese ganz unkompliziert über unsere Buchungsstrecke buchen – bequem zuhause oder von unterwegs.

Durch unser hohes Servicebewusstsein stehen wir auch nach deiner Buchung an deiner Seite und sind bei Zusatzleistungen, wie Reiseversicherung, Mietwagen und Ausflügen, gern behilflich. Wir beraten dich auch gerne zu besonderen Anliegen, wie der Planung deiner Honeymoon-Reise, individuellen Roadtrips oder Besuch eines speziellen Events.

Mehrmals pro Jahr sind unsere Reiseexperten für dich in den verschiedensten Zielgebieten unterwegs. Hierbei nehmen wir zahlreiche Hotels, unterschiedlichster Kategorien, genaustens unter die Lupe und lernen die Region bei beliebten Ausflügen näher kennen. Natürlich hat uns auch unsere private Reiselust über all die Jahre schon an die schönsten Ecken dieser Erde geführt.

Du bist aus der Region Anhalt oder Leipzig? Gern kannst du uns auch in einem unserer 5 Büros persönlich besuchen. Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin mit einem unserer erfahrenen Reiseexperten. Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten findest du unter “Kontakt”.

Wie alles begann …

Eine Erfolgsgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Am 04.04.1992 wurde die Reiseland Frömmigen GmbH gegründet und empfing erste Gäste. Damit war das Reiseland Frömmigen das erste Reiseland Franchise Reisebüro, der damals ersten veranstalterunabhängigen Reisebürokette Deutschlands. Das heißt du kannst bei uns alle Reiseveranstalter buchen, wir sind keinem Veranstalter untergestellt. Reiseland gründete im Jahre 1990 das erste Franchise-System in der deutschen Touristik-Branche und ist 100%ige Tochter-Gesellschaft der Reiseland Holding GmbH und somit ein Unternehmen der Raiffeisen Touristik Group. Wir, das Reiseland Frömmigen, sind Mitglied bei der QTA (Quality Travel Alliance) und des DRV (Deutscher Reisebüro Verband). Herzblut und Kompetenz aufgrund eines Tourismusstudiums zahlten sich aus und sprechen für den Erfolg der Gründer.

Seit 1992 wurden kontinuierlich junge Erwachsene an den Beruf der Tourismuskauffrau herangeführt, erfolgreich ausgebildet und nun schon seit vielen Jahren fester Bestandteil unseres Teams. Als Reise-Vollprofis findest du uns nicht nur als Reiseexperten in unseren Filialen, sondern auch hier online auf www.travel-hunter.de. Mit unserer erfolgreichen Website www.schiffs-urlaub.de spezialisierten wir uns zudem auf Hochsee- & Flusskreuzfahrten.

Du findest uns übrigens auch aktiv auf Facebook und Instagram. Aktuell wird in unserem Unternehmen ein sehr großer Fokus auf die Digitalisierung gelegt, z.B. durch Liveberatung. Mittlerweile haben wir fünf Filialen und betreuen hauptsächlich Gäste aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch die einen oder anderen Gäste unserer nordischen Nachbarländer haben bereits Vertrauen in uns gefasst. Eine Betreuung in Englisch? Auch kein Problem für uns! Wir haben bereits zahlreiche Amerikaner und Engländer zu ihrem Traumurlaub beraten.

Travelhunter Club